INFO

Fünf Musiker mit langjähriger Erfahrung in Metal, Goth, EBM, Pop, Rock und Sludge sind zu einer neuen synergetischen Kraft verschmolzen.

SCHALLKRIEGER

Sie bilden dabei eine Einheit aus hartem, aber melodiösen Rock mit tiefgehenden Texten.Wer bin ich? Was sind meine inneren Widerstände? Was ist der wahre Kern meines eigentlichen Ichs? Schonungslos, aufrichtig und voller Energie setzt sich die Band in ihren Songs mit dem Individuum und dessen Außenwelt auseinander.Am Mikrofon steht Sänger Sascha Körte, begleitet wird er von Soeren Becker und Kevin Kruppa an den Gitarren, sowie Antonio Scafidi am Bass und Andreas Bargel am Schlagzeug.

Die unbändige Live-Energie ergänzt die Band immer wieder durch geschmackvolle, individuelle Samples, welche den SCHALLKRIEGER Sound unverwechselbar machen.Die Songs nehmen den Hörer mit auf eine Reise aus stampfenden Beats und sphärischen Grooves, aus einfühlsamen Texten und kraftstrotzenden Hooks.Im Frühjahr 2014 werden SCHALLKRIEGER ihre erste offizielle EP veröffentlichen. Vorab gibt es das Video „Krieger“ von Regisseur und Kameramann Young-Soo Chang, der schon für RTL und Pro 7 arbeitete.

HP-Video 03

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s