Hallo an alle Freunde und Fans,

 

leider müssen wir euch mitteilen, dass es vorerst keine SCHALLKRIEGER CD geben wird.
Es war Bandintern ein langer Weg uns zu dieser Entscheidung durchzuringen,
aber letzendlich haben wir die Entscheidung getroffen nichts zu veröffentlichen
bzw. an unsere Fans zu verkaufen, hinter dem nicht jedes Bandmitglied zu 100% stehen kann.

Eine Aufnahme abzugeben bei der wir uns sagen „ok das sind schon mal 95%“ entspricht nicht unserem Anspruch den wir an uns selbst stellen und nicht dem was ihr von uns erwarten dürft.

Nichts destotrotz -oder gerade deshalb- geht es jetzt mit neuem Schwung in die zweite Jahreshälfte.
Wir starten am 31.05.14 mit einem Gig in der Bottroper Kult-Kneipe CAGE.

http://www.cageclub.de/

Mit dabei sind „Der Michi und der Sprenz“ mit einem ihrer seltenen „plugged“ Auftritte.
Eine 3te Band aus dem Raum Bottrop/Essen/Duisburg suchen wir derzeit noch.
Wer also einen guten Tipp für uns hat, oder sich bewewrben möchte, gerne per Mail an uns !

Startet gut ins Wochenende und wir freuen uns Euch in Bottrop zu sehen !

Eure SCHALLKRIEGER

Veröffentlicht am April 26, 2014, in News. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s